sonntäglich

Als ich am Morgen ein erstes Mal aus dem Fenster schaute, registrierte ich etwas Schnee. Der Regen war in der Nacht zu Schneefall übergegangen und ganz wenig hat angesetzt. Da kann ich locker noch etwas liegenbleiben und das Wetter Wetter sein lassen. Das kann auch ohne mich stattfinden.

Im Laufe des Nachmittags konnte ich mich dann immerhin  noch motivieren um das Intense zu putzen. Die gestrige Tour hat doch deutlich Spuren hinterlassen.

Später habe ich mich dann noch etwas meinen digitalen Fotoalben angenommen und die Alben meiner Bikes überarbeitet. Nun sind das ARROW, das KISH und das INTENSE Bike ansprechend dokumentiert. Das Resultat sieht man, wenn man auf der Seite Fotoalbum nach unten scrollt und dann den Link zum gewünschten Bike anklickt. Viel Spass beim Betrachten! A propos: ich habe vorhin selbst einige der Fotoalben angeguckt. Da finden sich viele schöne Erinnerungen. Ich muss versuchen, diesbezüglich dranzubleiben. Das lohnt sich.