für Brigitte

Unten an jedem Beitrag steht eine Zeile, mit zum Beispiel diesen Angaben:

von Beat | in PC,Blog | um 22:24 | Kommentare (0) | Trackbacks (0)  

Wenn Du da auf das Wort Kommentare klickst, sollte sich dieser Beitrag einzeln öffnen und unterhalb davon dann mehrere Eingabefenster erscheinen. Du gibst im ersten Feld Deinen Namen ein und schreibst mir dann bitte einen kurzen Kommentar. Wenn Du eine eMailadresse angibst und unter dem Kommentar das Kästchen "Bei Aktualisierung dieser Kommentare benachrichtigen" anwählst, kriegst Du ein eMail, wenn ich antworte. Versuch das bitte aus. Ich möchte einfach sicher sein, dass es funktioniert, denn ich bin an Deinen Gedanken interessiert. Danke.

Weatherpixie ist verschwunden

Seit Anfang März ist der lustige online Wetterbericht Weatherpixie.com nicht mehr verfügbar und in der rechten Seitenleiste war unter aktuelles Wetter nur noch ein Kreuz für eine Grafik zu sehen. Die Betreiber scheinen mehr als nur Hardwareprobleme zu haben und bis der Dienst wieder online ist, blende ich mal die Meteo-Grafik des Schweizer Fernsehens ein. Weil diese Grafik nun breiter ist, verbreitert sich die ganze rechte Seitenleiste. Falls dies störend wirkt, bitte ich um entsprechenden Kommentar.