hallo...

Nach einem langen Tag fand ich ein schönes Hotel, welches wieder einmal über WLAN und Internet verfügt.  

Für die vielen lieben und motivierenden Kommentare der letzten Tage möchte ich mich zu allererst herzlich bedanken und das motiviert mich natürlich, noch ein paar Stunden vor dem PC zu investieren und die Beiträge der letzten Tage nachzureichen.

Rechtschreibung, Formatierung und Angabe meiner aktuellen Position in Google Earth (wie macht man das?) müssen hinten anstehen. Sorry. Aktuell bin ich in Portico di Romagna, im Hotel "Al Vecchio Convento"

neue statische Seite: Sommer 2011

Damit man nicht nach alten Beiträgen suchen muss, wenn man sich für die Koordinaten meiner Sommerreise 2011 interessiert, habe ich nun viele Informationen auf dieser statischen Seite zusammengefasst. Oben links unter beats Seiten ist ein direkter Link dazu verfügbar.

Weshalb oben auf der Seite so viel leerer Platz frei bleibt, weiss ich nicht. Ich versuchte das wegzukriegen, was mir aber nicht gelang. Ist auch nicht so schlimm.