Sechseläuten

Tagsüber regnete es meist, doch kurz vor 6 Uhr hatte Petrus ein Einsehen. Der Scheiterhaufen wurde entzündet und nur 7 Minuten und 23 Sekunden später explodierte der Kopf des Böggs. -> das muss einen HAMMER-Sommer geben! Hoffentlich...

Hafenkran V2.0

Das diesjährige Kunst-Highlight in Zürich ist sicher der Hafenkran aus Rostock, der für insgesamt 9 Monate am Limmatquai steht. Diese Projekt ist total umstritten und jeder hat dazu irgendeine Meinung, die von ganz toll bis zu totaler Steuergeldverschwendung reicht. Ich denke, nur schon dadurch dass so viele Leute darüber sprechen, hat es sich das Projekt gelohnt. Fast alle Medien in Europa berichteten über dieses schräge Projekt und täglich fotografieren Hundertscharen diesen Kran. Ich nutzte ihn für eine kleine Fotomontage :-)