Bürozeit

Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, dass ich die Suche nach Rikscha-Werbepartnern früher starte, als in den Vorjahren. Ende November/Anfang Dezember ist einfach zu spät. Die Werbebudgets sind dann für das kommende Jahr schon meist verteilt. Deshalb mein Ziel für die Saison 2017: Werbebriefe am besten im Oktober 2016 verschicken!

GESCHAFFT! Gestern und heute brachte ich 130 Briefe zur Post. In jedem ein Media-Tarif 2017 in Papierform und ein freundlich, motivierendes Begleitschreiben. Habe in der letzten Woche also über 500 Seiten Papier bedruckt, gefaltet und eingepackt.

Das ist ein guter Start für 2017!

Nüsschen zählen

Nun wird es kühl und der Winter steht vor der Tür. November und Dezember werden die Einnahmen nicht mehr reichen um die Kosten zu decken und für lange Zeit werde ich von Reserven zehren. Deshalb bin ich übers Jahr ziemlich geizig. Damit es dann über die Wintermonate reicht. Müsste eigentlich mal Kassensturz machen... ;-)