Spektakuli-Kabarettfestival im Miller's Studio


Durch die Dreharbeiten zum Bikebutler-Werbefilm lernte ich Franca Basoli, die künstlerische Leiterin von Miller's Studio kennen. Vom 23. Mai bis 1. Juni findet da das 20. Kabarettfestival statt. Im Gespräch kamen wir darauf, dass wir uns ja gegenseitig etwas unterstützen könnten. Wir platzieren in beiden Rikschas einen Halter für Kabarettprogramme und im Gegenzug blendet Sie auf den Werbebildschirmen in den Vorstellungspausen eine Bikebutler-Folie ein.

Ich finde das eine gute und sympathische Idee. Ich mag den Kunst- und Kulturbereich und etwas gegenseitiges Engagement kann bestimmt nicht schaden. Natürlich hoffe ich auch, dass wir ein paar programme an den Mann oder die Frau bringen und sich so noch ein paar Leute kurzfristig dafür entscheiden, die eine oder andere Vorstellung im Miller's Studio zu besuchen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.