Willkomen beim neuen Hosting

Seit dem ersten Eintrag in diesem Blog wurde die Seite bei Swisscom für teures Geld gehostet. Nun endlich, nach über 7 Jahren konnte ich mich dazu durchringen, den Blog zu einem günstigeren Anbieter zu migrieren. So wie es aussieht, hat alles geklappt. Nun kann ich den alten Vertrag wohl endlich künden.

Dies war aber nicht der Grund, weshalb es in letzter Zeit hier so still war. Dies war deshalb so, weil mit der neuen Rikschasaison die Zeit schlicht wieder knapper wurde. Tagsüber fahren, abends eMails bearbeiten und dann noch facebook auf dem Laufenden halten ist schon aufwändig genug. Da hat die Zeit fürs bloggen einfach nicht mehr gereicht. Ich hoffe aber, dass dies wieder besser wird.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ferdi Strickler am :

Gleich mal die Kommentarfunktion testen... ;-)
Antwort

Beat am :

Funktioniert! ;-) Liebe Grüsse nach Uruguay
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.