letzte Fahrt 2014

Kurz vor 11 Uhr war ich für eine letzte Fahrt in diesem Jahr gebucht. Es handelte sich dabei um eine Pensionierungsfeier, nach der der Pensionär zusammen mit seiner Frau zu einem Restaurant gefahren werden sollten.

Nachdem es gestern den ganzen Tag schneite war ich doch etwas besorgt, ob diese Fahrt wie geplant durchgeführt werden kann. Doch wie man auf dem Bild gut sehen kann, war heute das Wetter viel, viel besser und in der Innenstadt war der Schnee weitgehend geräumt. So konnten wir eine schöne Fahrt, mit Fotohalt vor dem Grossmünster, erleben. Danke Petrus!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.