abgefahren

Heute wird der 26. Tag im Juni, an dem ich mit der Rikscha unterwegs sein werde. Letztes Jahr war es noch einen Tag mehr. Wie auch immer: die vier Monate der Hauptsaison haben begonnen. Nun muss ich wirklich viel fahren und mein Geld verdienen.

Diese Woche wird nun auch richtig heiss. Von jetzt an immer über 30° Grad, Freitag und Samstag dann um 35° Grad. Das macht, zusammen mit einigen Buchungen, die ganze Sache natürlich ziemlich anstrengend. Ich muss darauf achten genügend zu trinken, mich immer mit Sonnencreme einzuschmieren und in den Pausen den Schatten zu suchen. Das alles habe ich in den letzten Jahren gelernt und das alles macht mir auch nicht allzu viel aus. Die körperliche Belastung und Ermüdung stecke ich relativ gut weg. Die geistige Ermattung/Ermüdung macht mir da mehr zu schaffen. Mit der Zeit steigt dann die Unlust. Jetzt, Ende Juni, Anfang Juli geht es noch. In den letzten Jahren fiel ich meist im August in ein Motivationsloch. Aus heutiger Sicht wird es dieses Jahr nicht anders...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.