Silvester

Diesen Silvester besuchten wir mit Freunden die Gala-Vorstellung des "Circus Conelli" auf dem Bauschänzli, mitten in Zürich. Es war ein wunderschönerAbend, mit einer tollen Show, unglaublichen Artisten, lustigen Clowns, gutem Essen und allem, was man sich wünschen kann.

Nach dem Anstossen auf das neue Jahr sind wir dann nach draussen gegangen um das Feuerwerk der Stadt Zürich anzuschauen. Leider konnte man diesmal aber nicht sehr viel sehen, denn dichter Nebel umhüllte den Lichterzauber. Das war zwar etwas schade, unserer guten Stimmung hat es aber keinen Abbruch getan. Wir tanzten im Circuszelt dann noch beschwingt ins neue Jahr. Schön war's!

 Allen Lesern wünsche ich natürlich auch ein tolles und glückliches neues Jahr!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.