Kyburg-Loop

Im Vorfeld hätte ich nicht gedacht, dass es keine Buchung für den Pfingstsamstag geben wird. So war es aber. Tja, dann halt wieder eine schöne Bikerunde fahren...

Ich entschied mich für eine -gut bekannte- Runde um die Kyburg. Das Wetter war herrlich, die Trails trocken und gut zu fahren. Die Temperatur war sehr angenehm, um die 23° Grad, leicht windig, perfekt.

Das TREK 1120 macht wirklich viel Spass. Ich bereue den Verkauf des SANTA CRUZ nicht. Natürlich ist ein ungefedertes nicht mit einem vollgefederten Bike vergleichbar, doch ich fahre damit die selben Strecken und liebe das direkte Fahrgefühl und das Unkomplizierte des TREK 1120. Nun freue ich mich natürlich auf die Neulackierung. Dann gefällt es mir auch optisch. Das GPS sagt: 54km., 3:43 Std., 1'200 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.