the bike-weekend starts here!

So! Die Arbeitswoche ist geschafft und ein bikeintensives Wochenende steht vor der Türe. Schon bald wird Matthias aus München hier eintreffen und dann gibt es nur noch zwei Themen: biken und Mountainbikes ;-) . Der Wetterbericht ist fantastisch und genau richtig um Gebirgstouren auf 2'000 M.ü.M. zu unternehmen. Ich habe mir schon mal zwei Touren ausgeguckt und zusammen mit Matthias werden wir dann entscheiden, welche wir packen. Auf die Aussicht und die damit verbundenen Erlebnisse freue ich mich schon jetzt. Fest steht, dass wir morgen um 07:30 Uhr Jürg abholen und dann zum Tourstart fahren werden.

Habe bereits Lebensmittel für's ganze Wochenende eingekauft, so dass wir  ein paar Brote als Proviant mitnehmen können und abends dann jeweils im Kühlschrank noch etwas zu speisen finden.

Ich versuche morgen einige Fotos zu machen und hoffe, abends noch genug fit zu sein um einen Blogeintrag zu schreiben. An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Karin am :

Wuensche Dir und Matthias ein supertolles Weekend. Schoenes Wetter ist ja bereits vorprogrammiert. Und passt auf Euch auf... Kuesse
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.