im Alltag gelandet...

endlich Wochenende!

Obwohl's für mich ja nur eine 4 Tages Arbeitswoche war, musste ich dieses Wochenende richtig herbei zwingen... Beruflich  fiel mir nichts leicht... Unlust.

Heute sind weitere Fotos von der Alpenüberquerung eingetroffen. Robert -einer unserer Guides- hat 28 Bilder geschickt und man sieht gleich, dass er etwas von Fotografie versteht. Seine Bilder sind wie komponiert, während wir Andern eher Schnappschüsse machen. Es sind wirklich alle seiner Bilder super schön! Jetzt habe ich schon über 200 Fotos und als Diaschau betrachtet, macht die Sache schon richtig Spass! Ich freue mich noch sehr auf die Landschaftsbilder von James. Er hat bestimmt auch viele Bilder gemacht. Zusammen mit Steffis  Fotos wird das zum Schluss ein wirklich schönes Fotoalbum, welches Erinnerungen wach zu halten hilft.

Morgen kommt endlich meine Frau aus dem Italien-Sprachaufenthalt zurück. Ich freue mich RIESIG! Endlich!  Die Katzen, die Nachbarn, die Famile und Freunde und  vor allem ich,  haben Sie wirklich sehr vermisst. wie heisst WELCOME BACK! auf italienisch? Das würde ich jetzt gerne hier hinschreiben...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.