nächste Biketermine

Am kommenden Sonntag möchten Jürg, Thomas und ich die kleine Runde der Many Hill Show mitfahren. Das ist ein Orientierungs-MTB-Rennen (-Tour) rund um Zürich, organisiert von den Leuten des Pizzacup. Streckenlänge 70km -mit Rückfahrt zum Start vermutlich 80km- mit etwa 1'500Hm. 1998, also vor 8 Jahren, bin ich dieses Rennen schon einmal gefahren. Damals meist im Regen. Falls diesmal Regen angesagt ist, werden wir kneifen.

Ausserdem habe ich mir die Anmeldeunterlagen für die Volks-Metzgete am 1. Oktober ausgedruckt. 71km und etwa 1'000Hm auf Strasse. Ich bin nun schon länger nicht mehr RR gefahren, doch so eine Volksfahrt auf abgesperrten Strassen würde mich schon noch reizen. Ausserdem ist die Route schön. Den geforderten Mindestschnitt von 23km/h sollte ich fahren können. Da sollte ich mich bis Donnerstag entscheiden. Danach ist Anmeldeschluss.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.