Fotoalbum "Alpencross Riva 2" ist fertig.

Nachdem ich nun ja die Foto-CDs fertiggestellt und verschickt habe, konnte ich mich daran machen, eine weitere Auswahl zu treffen und als Fotoalbum zu publizieren. Ich löschte und reduzierte... doch es sind immer noch 160 Fotos übrig geblieben. Ziel war eigentlich 100, doch das kriege ich nicht hin, ohne schöne Bilder zu streichen. Die Datenmenge hochzuladen dauert mit meinem ADSL-Anschluss gut eine Stunde. (Ob sich das zum Schluss überhaupt wer ansieht)? (ich bestimmt).

PS: Man kann sich die Bilder als Diashow vorführen lassen. Dafür das Symbol ganz rechts in der Kopfzeile des Fotoalbums anwählen (Start/Stop Diashow)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.