es hat gewirkt.

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage bessert sich stetig. Danke!  . So sollte es für Sonntag klappen. Einen kurzen Regenschauer würde ich noch vertragen, doch bei vorwiegend Regen bliebe ich zuhause. Nochmals: DANKE!      

Morgen will ich unbedingt mit dem Bike zur Arbeit, damit ich nach Feierabend noch eine Biketour fahren kann. Vielleicht hat Thomas auch Zeit. Jürgs Abend ist schon verplant.

Ich habe den Startbetrag für die Züri-Metzgete überwiesen und werde also am Sonntag, 1. Oktober die 71km-Runde des Volksrennes mitfahren. Bin jetzt schon gespannt, wie das wird.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Robert Koch am :

Hey Beat, danke für die Foto CD der Alpenüberquerung, hat mich gefreut! Ich komme gerade von einer weiteren Überquerung (Riva XXL). Auch die war anfangs wieder extrem frisch, seltsamer Spätsommer. Aber diese Woche scheint es ja nochmals etwas zu werden. Genieße den "Restsommer". Gruß, Robert
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.