super, endlich

Morgens um sieben, 9° Grad, viel frische Luft, auf dem Weg zur Arbeit. Welch super Panorama! Die Morgensonne strahlt  frischverschneite Berge an, die mächtig, stark und stolz erscheinen. Das ist einfach allererste Spitzenklasse! Das ist Lebensqualität 1A. Danke!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Als Aargauer unterwegs am :

Du machst mich richtig an. Doch ausgerechnet jetzt, wo das Wetter wieder etwas schöner ist, ist auch im Geschäft viel zu viel los. Die nächste Woche wirds dann wieder etwas ruhiger. Hoffentlich bleibt dann noch das Wetter gut
Antwort

beat am :

Ja, man muss die schönen Tage in den nächsten zwei Monaten wohl noch am Schopf packen! Die nächsten Tage scheinen ja ganz brauchbar zu werden und vielleicht hält es wieder mal ein paar Tage hintereinander an.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.