Biketräume

Peter hat mir ein paar Fotos von der Eurobike geschickt und zwei Bilder davon will ich hier zeigen. Links das Specialized Stumpjumper Carbon komplett, für unglaubliche 9'799 Franken. Rechts das Liteville 301 für  so um die 7'000 Franken. Boah, ey! Wahre Schönheiten. Das Stumpjumper mit hinten 120 135 und vorne 120-140mm Federweg; das Liteville mit hinten 135 120mm und vorne je nach Gabel so um die 120-150mm. Mein aktuelles Bike wiegt fahrfertig 14kg. Diese Bikes versprechen mindestens 2 Kilo leichter zu sein, bei deutlich mehr Federweg. Träume.

Nachtrag: Danke an weichling für den Kommentar und die Korrektur.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

weichling am :

Hallo das Stumpjumper hat hinten 135mm und das Liteville hat hinten 120mm. Mein Liteville 2006(115mm hinten) wiegt auch fast 14 KG mit: Rockshock Pike Air U-Turn (140MM) DT SWISS 340 Naben DT 5.1ex Felgen Truvativ Holzfeller Pedal. Es geht auch leichter. so ca. 12.5 Kg ist mit einer leichteren Gabel schon möglich, siehe coffee. Viele Grüße weichling PS: Ich hab mir meine Traumbike dieses Jahr endlich gegönnt, und ich bereue es keine Sekunde.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.