< Biketräume | Bikes und so... >

Firmensport

Heute Mittag war Sporttag der Firma. Olympiade! Über 200 Mitarbeiter haben sich für eine oder mehrere Sportarten angemeldet und das schöne Wetter war natürlich ideal für eine solche Veranstaltung. Ich beteiligte mich bei den Badmintonspielen und kam so zu 8 Partien à 10 Minuten. Doppel, immer mit anderen zugelosten Spieler/innen. Ich weiss nicht mehr genau ob ich 3 oder 4x gewonnen habe (ich habe oft verloren). Mit dem erreichten Resultat bin ich nicht wirklich zufrieden doch es lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern. Es machte Spass und ich kam kräftig ins Schwitzen. Ziel soweit erreicht. Danach schaute ich noch beim Tennis und Fussball zu.  Bei solchen Anlässen staune ich immer wieder wenn ich sehe, wie wenige Mitarbeiter ich persönlich kenne. Und das nach fünf Jahren... na ja, viele Chancen gebe ich ja auch nicht; bin kurz vor halb acht nach Hause gegangen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: