Blabla

So ist es halt, wenn einem keine Themen unter den Fingernägeln brennen... man quatscht einfach etwas Blabla oder blogt etwas Belangloses...

Ich bin einfach schon mal froh, dass das Wochenende vor der Türe steht. Von den Sportaktivitäten von Anfang Woche habe ich mich langsam erholt und eine Biketour sollte auch dieses WE drinliegen. (Morgen kann ich noch das RR-Hinterrad beim Mechaniker abholen, der es zentrieren musste). Dem Garten -resp. dem Unkraut- sollten wir uns auch mal widmen. Und Einkaufen. Na ja, es wird uns bestimmt nicht langweilig. Wünsche allen da draussen in den Weiten des Internets "ein schönes Wochenende".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

H.R.Menzi am :

Sali Beat, Dein Kommentar zum Oldi-Ausflug hat mich sehr gefreut. Mein Stolz über die Funktionstüchtigkeit der wieder instandgestellten Töffs, hat am Mittwoch bereits wieder einen leichten Dämpfer erhalten, als mich der 250er in Bülach stehen liess! Die Kerze hat einfach ganz banal aufgehört zu funken und der Werkzeugkastenschlüssel lag wieder einmal zuhause in der Garage!!
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.