... über Freundschaft

In einem der Foren in denen ich mich rumtreibe, fand ich folgenden Text:

Ein Freund ist ein Mensch, der sein darf, wie er IST - ohne wenn und aber. Je größer der Unterschied in den Meinungen, desto intensiver die empfundene Freundschaft. Das tiefe Gefühl von Freundschaft erwächst aus dem eigenen Potenzial, ihn SEIN LASSEN zu können. Ein Freund ist eine prima Brücke hinüber zum Land der bedingungslosen Akzeptanz dessen, was ist. geschrieben von Prasanta, 26.11.2005, hier

Das berührt mich und regt zum denken an. Danke.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.