Vorbereitung

Heute habe ich die Startnummer abgeholt und mich zumindest materialmässig vorbereitet. Eigentlich dachte ich, dass ich gleich im erhaltenen Langarmtrikot starten werde, weshalb ich da schon mal die Startnummer befestigte. Nun regnet es aber ziemlich.... hoffentlich ist es Morgen dann besseres Wetter. Der Wetterbericht meinte, dass es morgens noch trocken sein soll und erst im Laufe des Nachmittags zu regnen beginnt. Mal sehen.

Zudem habe ich für's Nachtessen absichtlich zuviel Teigwaren gekocht, damit ich Morgen  um 06:00 Uhr nochmals eine Portion Kohlenhydrate essen kann. Soweit läuft also alles planmässig. Auch die Nervosität steigt langsam. Bald gehe ich in's Bett und hoffe, dass ich gut schlafen kann. daumendrück...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.