MTB-Winterschuhe

Hier sind nun die heute gekauften Bike-Winterschuhe (in Gr. 48!). Damit hoffe ich nun die kommenden Wintermonate nicht mehr so an die Füsse zu frieren, wie ich das im letzten Winter erlebte. Die Schuhe sind genügend gross, dass ich noch eine Isoliersohle einlegen kann oder zwei paar Socken übereinander tragen. Zudem sind sie nicht so breit, dass ich an den Kurbelarmen streifen würde. Der erste Eindruck ist also wirklich gut und ich hoffe, dass ich an dieser Investition mehrere Winter Freude haben werde. Morgen werde ich die Schuhe erstmals testen, denn ich habe mich um 09:00 Uhr für eine Biktour verabredet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.