Spät gezündeter Turboboost

Wer weiss, vielleicht hat das Zeitungs-Bashing ja doch genutzt. Auf alle Fälle hatte ich heute abend einen Termin bei der Lokalredaktion des Tages Anzeigers. Das hat mich natürlich gefreut und nun bin ich gespannt auf den Artikel, der demnächst erscheinen wird. Werde bestimmt zu gegebener Zeit hier darüber berichten. Ich hoffe doch sehr, dass sich darauf Schwimmerinnen und Inlinescaterinnen ohne Ende melden.

Also auch hier nochmal: Wir suchen für unser 5er Team am 7-tägigen Gigathlon 2007 noch zwei Frauen. Eine sollte 7x Inline scaten und die Andere 7x schwimmen. Interessentinnen bitte melden!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.