Freitagabendprogramm

Nachdem mir das heutige Schneebiken so gut gefallen hat und der Wetterbericht für morgen Freitag kalt aber trocken und schön ist, fällt es mir leicht, mich für das Nachtbiken mit Fonueplausch zu entscheiden. Ausserdem kann ich das auch als eine Art mini bloggy friday betrachten, denn Vazifar wird morgen auch dabei sein und so lerne ich einen weiteren Blogger persönlich kennen. Wie man auf seinem Blog nachlesen kann, ist er mit Spikes bereiften Reifen ja bestens ausgerüstet. Ausserdem kann ich mich so einmal mit jemandem über GPS-Geräte beim Einsatz an Mountainbikes unterhalten. Irgendwann werde ich mich ja wohl auch diesem Gadget nicht mehr entziehen können.

Den anderen Zürcher Bloggern wünsche ich einen unterhaltsamen Abend am "echten" bloggy friday und freue mich bereits auf den Anlass im Februar (23.02.2007). Da möchte ich auch mal wieder dabei sein.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

spoony am :

Dann wünsche ich euch Beiden ein gutes Fondue, ich werde dann in einigen Tausend Kilometer Entfernung erneut gegen China fliegen und an euch denken! Bisher habe ich mich mit Schneebiken etwas zurückgehalten, aber bei uns ist es ja fast immer nur Matschbiken. Dein Foto im vorherigen Post macht aber richtig Laune. Gruss Spoony
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.