Auto_mobil

8 Winterräder de- und 8 Sommerräder montiert. 8x Luftdruck geprüft, 2x durch die Autowaschstrasse gefahren und etwas nachputzen = 4 Stunden. 32 Franken.

Ich bin ein Automuffel. Das Auto macht mich mobil (Punkt). Es reicht mir, wenn das Ding jederzeit fährt und es mir bei schlechtem Wetter nicht auf den Kopf regnet. Durch eine Autowaschstrasse fahre ich vielleicht 4x im Jahr. Staubsaugen und Innenraumreinigung vielleicht 1x. Meist macht das die Garage, wo ich den Opel jährlich zur Inspektion bringe. Als Europäer fahre ich ein in Europa produziertes Auto (auch wenn ich vorher jahrelang zufriedener Toyotafahrer war). In meinen Augen muss ein Auto primär funktionieren, dann praktisch und günstig sein. Erst dann interessiert mich, ob es gut aussieht oder irgendeine Art von Prestige rüberbringt. Die durchschnittlichen 8 Liter bleifrei die der 1,8l-Vectra auf 100 Kilometer verbrennt, finde ich ganz akzeptabel.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Karin am :

Boah, so cool! Vielen Dank fuer den Reifenwechsel und die Waschstrasse! Freue mich mega darauf, bald wieder bei Euch zu Hause zu sein! Kuesse
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.