soul in the woods

Eigentlich bin ich kein Fan von Aufklebern, doch diesen ganz speziellen soul in the woods Sticker habe ich schon lange rumliegen und ich dachte schon daran, ihn aufs weisse INTENSE zu kleben (wenn dieses denn dereinst mal geliefert wird...). Nachdem mir das KISH nun gerade auf Forststrassen so viel Spass macht, habe ich mich nun umentschieden. Der schwarze Sattel lag heute im Briefkasten (ein Schnäppchen aus einer ricardo-Auktion) und Lenkerhörnchen habe ich mittlerweile auch besorgt. Natürlich habe ich die Teile gleich angebaut. Rechts ein aktuelles Foto. Das KISH ist ein Kunstwerk auf Rädern! Der Rahmen ist so unglaublich schön...

 

Nun denke ich nur noch über eine gekröpfte Sattelstütze nach um den Sattel weiter nach hinten zu kriegen. Momentan messe ich von Mitte Sattel bis Mitte Lenker 74cm. Beim ARROW sind es gute 78cm. Doch ein ziemlicher Unterschied, was ich ja gestern auch bemerkt habe. Die  zwei Zentimeter Versatz der Stütze würden da schon etwas bringen. Ich bin mir bei der Sache aber noch nicht wirklich sicher, denn auf dem KISH fühle ich mich grundsätzlich sehr wohl und deshalb sollte ich nicht gleich etwas daran ändern. Mal schauen. Zum Vergleich habe ich hier beide Bikes nebeneinander gestellt. Das KISH mit 29-Zoll und das ARROW mit 26-Zoll-Laufrädern. Ein schönes Bild .

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.