D A N K E !

An dieser Stelle möchte ich den Lesern und Kommentarschreibern dieses Blogs Danke sagen. Danke für die motivierenden Worte und die vielen Klicks auf diese Seite, obwohl letzte Woche keine neuen Beiträge erschienen sind. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Scheinbar werde ich gelesen. Es gibt Leute die Anteil nehmen. Die mein Mitteilen annehmen. Und das ist ja der Sinn des Teilens. Dass jemand annimmt. Würde es keine Menschenssele interessieren wäre die Idee eines Blogs irgendwie verfehlt. So wie es ist, ist es gut und dafür bin ich dankbar.  

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Goggi am :

Gern geschehen :-) Und falls Du mich auch noch mit so einem lustigen Bannerchen verlinken möchtest:
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.