Feierabendrunde

Jürg und ich waren heute beruflich ziemlich eingespannt und so schafften wir es erst gegen 19:00 Uhr aufs Bike. Wir wollten eine nette Abendrunde mit abschliessendem Essen fahren und konnten uns als Ziel rasch auf das Restaurant Gerlisburg in Gerlisberg einigen.

Ich sprudelte natürlich noch immer vor Gigathlon-Erzählungen und Jürg war dafür ein dankbarer Zuhörer ;-) . Ein kurzes Gewitter zwang uns den abschliessenden Kaffee drinnen zu trinken, doch als wir uns eine Viertelstunde später auf den Heimweg machten, war der Spuck schon wieder vorbei.

Das war gerade richtig um meine müden Beine etwas zu lockern. Die genauen Kilometer und Höhenmeter kenne ich nicht, da der Tacho am Gigathlon leider den Geist aufgegeben hat. Ich schätze mal: 25km., 1:30 Std. 400 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scotty am :

Hallo Beat Du und Deine Tachos !!! Smile und Gruss Thomas
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.