ready to race

Heute konnte ich die abgebrochene Schraube am Dämpfer des INTENSE ersetzen. Die hatte ich gestern in einem Metallfachhandelsgeschäft gekauft und heute auf das genau passende Mass abgelängt. Den Schraubenschaft bestrich ich mit Fett und schön getrennt davon, das Gewinde mit "Schrauben sicher". Dann zog ich die Schraube fest und zum Schluss suchte ich noch eine dieser Plastikkappen die man in den Imbusschraubenkopf stecken kann, damit es da nicht zu rosten beginnt.

Danach schraubte ich die Platten der Klickpedale von den alten an die neuen Schuhe und testete kurz auf der Strasse. Alles i.O. Nun ist alles wieder startklar und ich kann darüber nachdenken, ob ich vielleicht morgen mit dem Bike zur Arbeit fahre. Mal sehen, ob es das Wetter zulässt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.