Fotosession

Heute abend fuhr ich das INTENSE noch etwas spazieren. Herrliche 26° Grad, Sonnenschein. Der ideale Abend für eine Fotosession. Ich radelte ganz gemütlich durch die Gegend. Das Bike fährt sich wirklich Klasse. Die hintere Federung ist nun super aktiv und trotzdem wippt da nichts. Wenn ich berghoch die Vordergabel blockiere und in den Wiegetritt übergehe, fährt es sich fast wie ein Hardtail.

Ich habe viele Fotos gemacht und etwas mit den Einstellungen am Fotoapparat rumgespielt. Das bedeutete dann jedoch, dass ich aus etwa 30 Bildern am PC die besten 4, 5, aussortiere und den Rest lösche weil es ja schlicht keinen Sinn macht, soviele Bilder zu behalten. Es werden ja dauernd neue hinzukommen. Rechts noch eine Detailaufnahme des Beat-Aufklebers, welcher mir Thomas geschenkt hat. Das gefällt mir gut. Klein und dezent. Habe ich beidseitig angebracht. Danke Thomas.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scotty am :

beat, gern geschehen. sieht auch gut aus auf dem intense, nun ist es perfekt ! gruss thomas
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.