< Sonntagsrunde | nächste GPS Aktivitäten >

1001 km mit dem KISH

Der Wetterbericht für die kommenden Tage verspricht Regen und so wollte ich den heutigen, noch trockenen Tag dazu nutzen, um nochmals mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Am Morgen war es mit 12 Grad angenehm warm und ich genoss die Fahrt ins Büro trotz recht müder Beine. Fahrradfahren ist qualitativ einfach um Welten besser als Autofahren.

Gegen Abend zogen ziemlich viele Wolken auf, es roch förmlich nach Regen  und so legte ich die Regenjacke zuoberst in den Rucksack. Die brauchte ich dann zum Glück doch nicht. Im Gegenteil. Zwischen den Wolken hindurch zeigte sich immer wieder die Sonne was mich glatt dazu verleitete ein paar Singletrails mitzunehmen. Das war richtig nett. Der Tacho sagt: 32km., 1:30 Std., 400 Hm.

Als ich zu Hause die gefahrenen Kilometer in meine Tabelle übertrug stellte ich fest, dass ich heute den eintausendundersten Kilometer mit dem KISH Titan 29er zurückgelegt habe. Dieses Bike ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich werde bestimmt noch einen etwas kürzeren Lenker montieren doch sonst ist das Bike schon ziemlich perfekt. Am meisten jedoch gefällt mir der Titanfinish. Dieses Bike ist die schlichte Eleganz. Reduzierte Perfektion. Das gebe ich nicht mehr her.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: