Vorbereitung 1: Samstagstour

Morgen früh um 07:30 Uhr treffe ich Jürg für die hier beschriebene Samstagstour. Dafür musste ich nun das GPS irgendwie am Vorbau des INTENSE befestigen. Im Gesamtpacket  fand ich einen Gerätehalter für  Automontage und diesen musste ich nun irgendwie an den neuen Tompson-Vorbau kriegen.  Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass man den Autoteil der Halterung abnehmen kann und nur noch der Halterahmen für das Gerät übrig bleibt. Dann schitt ich einen alten Lenkergriff der Länge nach auf und stülpte diesen um den Vorbau. Mit zwei starken Kabelbindern fixierte ich den Halter darauf. Das geht wirklich Der etwa 4mm dicke Moosgummigriff ist ideal und schützt Vorbau und GPS-Halter.   Zudem dämpft er noch etwas die Vibrationen. Ich kann das GPS einklicken und auch herausnehmen. Cool.

Ich habe neue Akkus eingelegt und kurz getestet. Alles funktioniert.

Dann habe ich das Bike für die morgige Tour schon mal ins Auto gelegt. Ich muss so schon sehr früh aufstehen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.