kurze Spritztour

Als ich mit dem Auto von der Arbeit nach Hause fuhr, zeigte das Aussenthermometer 24° Grad. Warme Abendsonne, blauer Himmel, bunte Wälder. Ich musste einfach noch kurz aufs Bike. Auch wenn es wohl nur für eine knappe Stunde reichen wird. Der Wetterbericht prognostiziert für die nächsten Tage vorwiegend Regen und auch deswegen muss ich noch schnell aufs Rad. Ich ziehe Bikekleider an und nehme das KISH aus der Garage. Ich fahre zu meinen Eltern, zwei Dörfer weiter und bringe ihnen das Gigathlonfotoalbum, damit sie es sich in Ruhe ansehen können. Ideal, wenn man so noch ein Grund für sein tun findet ;-) . Die Fahrt war super und ich habe jeden der wenigen Kilometer gebraucht.... Der Tacho sagt: 12 km., 0:40 km., 150 Hm

PS: Der Titanlenker ist mit 56cm  wirklich schmal... aber cool.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.