schöne Herbstrunde

Je länger der Tag, desto schöner das Wetter. So wollte ich natürlich noch eine Spazierfahrt mit dem KISH unternehmen. Die Kilometerstatistik des letzten Jahres verlangte noch 39 Kilometer um gleichzuziehen und heute ist der letzte Septembertag - also jetzt oder nicht mehr...

Ich wollte ein paar Selbstauslöseraufnahmen machen und deshalb habe ich öfters angehalten und ein paar Versuche gemacht. Das ist nicht einfach. 10 Sekunden bis zum Klick, da muss ich jeweils schnell in Position fahren. Richtig gute Bilder sind mir dabei nicht gelungen. Danach spielte ich während dem fahren noch etwas mit dem Fotoaparat rum. Lustige Bilder - leider meist unscharf.

Bei Oberglatt, direkt an der Anflugschneise des Flughafens musste ich dann auch mehrmals üben, bis ich Bike und Flugzeug wirklich gut im Bild hatte. Auf dem Heimweg dann noch das Bild rechts, ein schönes Herbstbild. Ich bin also sehr gemütlich gefahren und habe viel mit dem Fotoaparat probiert. Zuhause angekommen merkte ich dafür, dass die Tour nur 31 Kilometer gebracht hat und ich somit die Kilometerleistung des letzten Jahres nicht erreichen werde. Der Tacho sagt: 31 km., 1:36 Std., 330 Hm

Der September ist nun bereits der vierte Monat nacheinander, in dem ich weniger Rad gefahren bin, als 2006. Mittlerweile fehlen mir zu 2006 schon fast 600 Kilometer. Das Vorhaben, plus 10%, ist also gestorben. Dieses Jahr werden es keine 8'000 Kilometer werden. Ich schätze eher mal so 7'000.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

david am :

Der Lenker von deinem Kish sieht schon sauschmal aus. Ist sicher gewöhnungsbedürftig. Schöne Fotos hast du hier hingekriegt. Dass es mit dem Selbstauslöser nicht geklappt hat verwundert mich nicht so. 10 Sekunden sind halt schon nicht so viel. 7000 Kilometer sind ja aber trotzdem sehr viel. Wenn ich bedenke, dass ich "erst" bei 4000 bin. Da fehlen mir ja noch 3000. Gruss
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.