Weekendplanung

Am Wochenende vom 20. und 21. Oktober will ich mit guten Freunden ins Tessin reisen um da zwei schöne Herbstmountainbiketouren zu fahren. Es soll endlich so ein Bikewochenende werden, wie wir schon lange davon reden (z.B. hier). Heute habe ich telefonisch 3 Doppelzimmer im Motel Ponte Tresa reserviert. Sicher ist derzeit Jürg, Matthias und ich. Peter ist fast sicher und Geri, Pino, Thomas und Remi werden wir noch fragen. Ich glaube schon dass wir sechs Leute zusammenbringen.

Am Samstag möchten wir eine tolle Ganztagestour fahren (etwa 40-70km, max. 2'000 Hm) die natürlich möglichst viele schöne Singletrails beinhalten soll. Am Sonntag dann noch eine kleinere Tour oder mal mit dem Lift auf den Monte Tamaro. Da gibt es viele Möglichkeiten und wir können das kurzfristig entscheiden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

vazifar am :

ich freue mich jetzt schon auf deinen bericht dazu ... ;-) grüsse
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.