Weekendtrip

Nach den etwas durchzogenen Tagen in dieser Woche ist heute nun endlich Freitag und damit auch sozusagen schon Wochenende. Das gilt für diesen Freitag ganz besonders, weil wir heute Abend für ein paar Tage nach Berlin fliegen. Es wird mir bestimmt gut tun, mal wieder etwas Anderes zu sehen und ein paar neue Eindrücke zu gewinnen.

Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Regierungsviertel, Schloss Charlottenburg, Potsdammer Platz, Kurfürstendamm oder die Siegessäule. Die Liste der Möglichkeiten ist lang und die zwei Tage werden kurz sein. Es geht uns darum einen ersten Eindruck zu erhalten um dann darüber nachdenken zu können, ob wir später, vielleicht etwas länger nach Berlin reisen wollen. Morgen Samstagabend steht als Highlight des Wochenendes ein Musicalbesuch an. Wir werden uns "Mamma mia" anschauen. Ein Musical rund um die beliebtesten ABBA-Songs.

Das wird bestimmt ein ganz interessanter Kurztrip. Ich grüsse allen Zuhausegebliebenen ganz herzlich und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.