Berlin

Es war schon fast Mitternacht, als wir gestern abend wieder nach Hause kamen. Hinter uns lagen zwei vollgepackte Tage in Berlin. Kurz gesagt: Wir sind beeindruckt. Diese Stadt ist enorm vielschichtig. Geschichte ohne Ende. Von den Preussen, über eine geteilte Stadt, bis in die Moderne, die noch immer gebaut wird und am entstehen ist. Enorm vielseitig.

Im Vergleich zu anderen Millionenstädten in Europa hält sich der Autoverkehr in Berlin in angenehmen Grenzen. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht überfüllt und so kommt man stets gut voran und kann wirklich viel erkunden und ansehen. Ich will hier nicht alles aufzählen was wir gesehen haben, doch wir waren wirklich sehr viel unterwegs. Das bestätigt auch das heutige Ziehen in der Hüfte und den Knieen ;-) Radfahren ist weniger anstrengend.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.