Kilometerstatistik

Ich habe die Kilometerstatistik aktualisiert und abgespeichert. Die Bilanz für den Oktober ist schwach. Nur 390 Kilometer und 6'850 Höhenmeter. Was soll ich dazu sagen? Na ja, die Saison ist quasi vorbei und die Motivation nicht mehr riesig. Immerhin, die Touren die ich diesen Monat fuhr waren alle sehr schön.

Die 7'000er Grenze sollte ich bis Ende Jahr aber schon noch schaffen, denn dafür fehlen dazu ja nur noch 720 Kilometer.

Die Kilometer teilen sich übrigens wie folgt auf:

  • ARROW Sirius Red Racing = 2'822km
  • INTENSE Spider29 = 1'272km
  • KISH 29er = 1'211km
  • NÖLL Rennrad = 976km

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

coffee am :

bist ein ganz schöner statistiker :-) fällt mir immer wieder auf bei deinen beiträgen. wie sagtest du mal zu mir "lass den pc daheim und genieß den urlaub" das geb ich jetzt gerne mal zurück, lass mal den tacho daheim und genieß die fahrt :-)
Antwort

beat am :

Was? Ohne Tacho fahren? Das geht ja gar nicht! ;-)
Antwort

ruhmlos am :

ja das ist doch schon ganz ok. nächstes jahr ist auch ein wieder ein tolles radlerjahr. einfach zusehen, dass du viel deiner form in die neue saison retten kannst. cheers ruhmlos ! :-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.