Volksabstimmung vom 25. November 2007

Heute morgen machte ich das nebenstehende Foto und erinnerte mich so daran, dass ich die Abstimmungsunterlagen dieses Wochenende ausfüllen und zurücksenden sollte. Der Tacho sagt: 32 km., 1:39 Std., 400 Hm.  

Hier nun meine Meinung zu den Kantonalen Abstimmungsvorlagen:

Wollen Sie die folgende Vorlage annehmen?

1. Steuergesetz (Änderung vom 9. Juli 2007; Besteuerung von Beteiligungserträgen). Nein

2. Beschluss des Kantonsrates über einen Staatsbeitrag an den Bau einer neuen Tramlinie in Zürich West zwischen Escher-Wyss-Platz und Bahnhof Altstetten. Ja

3. A Volksinitiative «Für eine realistische Flughafenpolitik » Ja  

3. B Gegenvorschlag des Kantonsrates: Flughafengesetz (Änderung vom 26. März 2007) Ja

3. C Stichfrage Ja zur Vorlage A

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.