und nochmal

Morgens war es draussen vom gestrigen Regen noch ziemlich nass und so nahm ich seit langem wieder einmal die Asphaltvariante des Bikearbeitswegs in Angriff. Die ersten paar Kilometer steigt es dabei sanft an, sodass ich mich gut einrollen und warmfahren kann. Die Strassenvariante ist etwas schneller als die Bikestrecke. Heute brauchte ich knapp 41 Minuten, gestern auf der Bikeroute etwa 45 Min.

Auf dem Nachhauseweg habe ich dann kurz vor Gerlisberg noch einen Fotohalt eingelegt. Im Bild: Flughafen Zürich, links die Flughafengebäude, rechts die beleuchtete Piste von Osten nach Westen.


draufklicken um es gross zu sehen

Dann noch ein Foto mit Selbstauslöser. Der Fotoapparat steht mitten auf der Strasse ;-) . Links das rote Diodenrücklicht, dann die vordere Lampe. Schön, wie man noch die Strasse sieht, die Gabel, der vordere Reifen. Das Bild gefällt mir gut. Klar, es ist nicht ganz alles drauf, doch für ein Selbstauslöserbild finde ich es gelungen. Ähnlich, wie das Bild rechts, vom 1. Oktober 2007.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.