Kleinigkeiten

Vorhin habe ich die Seitenleisten dieses Blogs leicht umgestellt. Dies vor allem, weil ich auf der linken Seite zwei neue Plugins einfügen wollte. Diese neuen Funktionen zeigen die Titel von Beiträgen an, die vor genau einem Jahr und vor genau zwei Jahren geschrieben wurden. Das finde ich noch eine spannende Idee.

Theoretisch wollte ich auch heute nochmals mit dem Bike zur Arbeit fahren. Praktisch habe ich den Wecker abgestellt, mich umgedreht, nochmals 45 Minuten geschlafen und dann das Auto genommen... ;-)

Morgen wird seit Ende Oktober der erste Samstag sein, an dem ich nicht aufs Bike steigen werde. Wir möchten ein paar Möbelhäuser abklappern um im Ausverkauf Ausschau nach einer neuen Polstergruppe zu halten. Danach gehen wir wiedereinmal gemeinsam einkaufen und abends haben wir dann Gäste zu Besuch. Biken muss also bis Sonntag warten. Dann werde ich aber bestimmt eine Runde drehen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Brige am :

Ist sowieso grausliches Wetter heute. Du hast Dir den richtigen Tag ausgesucht für Einkäufe und Besuch. :-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.