Alltägliches - Sonntägliches

Ah, Sonntag, endlich wieder einmal ausschlafen...
genüsslich brunchen und dann...
Zeit haben...
aber Moment! Ist heute nicht Olympia-Ski-Abfahrt der Herren? Ins Trottelbox-Programm gucken... genau! In 5 Minuten ist Start. (Perfektes Timing). Und da gewinnt doch der "Brünu" tatsächlich noch die Bronzemedaille für die Segelnation Schweiz. Unglaublich, SUPER!  
und nun...

Zeit haben...
Fahrräder putzen wäre wieder mal angesagt (nach der Dreckschlacht von gestern)... hoffentlich ist es unter Null Grad, dann hätte ich eine Ausrede -> will ja nicht den Garagenvorplatz in ein Eisfeld verwandeln... und: Nein, das Thermometer sagt +1° vielleicht sogar +2° Grad. O.K., dann halt. Mit einem Eimer warmem Wasser, Schwamm und Bürste stelle ich mich dem Kampf. Danach alles wieder ölen, pflegen (und verhätscheln).
Knapp zwei Stunden später...
Zeit haben...
... ich liebe Sonntage wie diese...
Nun etwas Surfen (Zahlungen per ebanking machen), ein paar EMails  schreiben und etwas bloggen.... hallo Welt!  

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.