bald

Bald werde ich wieder mehr Zeit haben um zu bloggen. Ende nächster Woche endet meine Anstellung und bis dahin geht es einfach noch ziemlich stressig zu und her und oft wird es abends um sieben oder noch später, bis ich dann wirklich nach Hause fahre.

Und auch in meiner Freizeit ist in letzter Zeit viel los. Für die Schule muss ich doch ziemlich viel Stoff büffeln, das neue GPS (resp. dessen Bedienung) lockt und ab und an treffe ich mich auch mal mit Freunden. So rast die Zeit vorbei...

Ich ermüde dabei. Ich merke, dass ich seit letztem August keine Ferien mehr hatte und kann deshalb den Mai kaum mehr erwarten. Und doch stelle ich auch fest, dass es mir schwerfällt loszulassen. Solange man sich immer an Tätigkeiten festhalten kann, muss man nicht so sehr über sich und den Sinn des Lebens nachdenken... Aktiv sein, immer in Bewegung, im Business, im Sport, das ist doch cool und angesagt. Nur Träumer oder faule Langweiler bleiben stehen und werden dauernd überholt. Ja! Ich freue mich darauf, bald wieder mehr Zeit für Träume und vielleicht sogar für Langeweile zu finden. ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter am :

"Angesagt" ist die richtige Bezeichnung! Das hinterfragt wohl kaum ein Mitglied der "Leistungsgesellschaft". Darum beherzige: "Wer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen"
Antwort

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.