früh

Heute gehe ich früh zu Bett. Letzte Nacht wurde es 01:00 Uhr früh und die Nacht zuvor war es bestimmt auch schon nach Mitternacht, bis ich zu Bett ging. Ich arbeite derzeit (zu) viele Stunden und nach der Arbeit will ich dann trotzdem noch etwas Zeit "für mich". Noch Zeitung lesen, Bike basteln, Bücher lesen, lernen, was auch immer. Und so wird es dann jeweils spät.

Heute nicht. Ich schaue mir noch das Champions League Fussballspiel im Fernseh bis zum Ende an und dann wird ist es Zeit für mich. Es ist ein eher langweiliges Spiel. Das schläfert zusätzlich ein.

     

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.